Allgemein

ADVENT ADVENT – Clowntheaterstück für Kinder in Hall

By 16. Dezember 2013No Comments

Fr 27. Dezember, 15.00 Uhr, Kulturlabor Stromboli Clownduo Herbert und Mimi (A), für Kinder ab vier Jahren Wann kommt er denn, der Nikolaus? Im Stromboli und bei Herbert und Mimi…

Fr 27. Dezember, 15.00 Uhr, Kulturlabor Stromboli

Clownduo Herbert und Mimi (A), für Kinder ab vier Jahren

Wann kommt er denn, der Nikolaus? Im Stromboli und bei Herbert und Mimi auf jeden Fall zu spät.  Aber dass es bei den beiden Clowns etwas durcheinander geht, das sind wir ja schon gewöhnt. Wahrscheinlich haben sie den Nikolausabend einfach verschlafen und warten daher am 27. Dezember immer noch sehnsüchtig auf seinen Besuch. Dabei haben sie doch so viele Fragen an den Mann mit dem Bart: Wie schaut der Nikolaus unter dem Bart aus? Und sind im Nikolaussack wirklich endlos viele Geschenke drinnen? Mag der Nikolaus lieber Engel oder Teufel? Um ihm auch eine Freude zu machen, haben sie sich einige Überraschungen für ihn überlegt. Ein Lied, eine kleine Zauberei, ein Spiel. Jetzt fehlt nur noch der Nikolaus…

DarstellerInnen: Helga Jud, Manfred Unterluggauer; www.herbertundmimi.at

Mehr Veranstaltungen für Kinder in der Region unter http://www.hall-wattens.at/events

Nina

Nina

Nina ist Sommer wie Winter am liebsten in der freien Natur unterwegs, liebt gutes Essen und ist im TVB Region Hall-Wattens für PR und Marketing zuständig.